HofATELIER aktuell

Unser Atelier findest Du im Hinterhof  des Gebäudes Wasserstraße 33 in Bochum – Altenbochum. Früher war dort eine Schreinerei. Wir sind zu Dritt, die Malerin Sabine Gille, Volker Wiciok, Fofograf,  und ich.

Am ersten Septemberwochenende ist in Bochum einiges los. Unter anderem haben viele Ateliers unter dem Motto „Eintritt Frei“ offene Türen. Genau: Samstag, 4. September 2021, 12.00 bis 20.00 Uhr, Sonntag, 5. September 2021, 12.00 bis 18.00 Uhr. Die Öffnung läuft selbstverständlich unter Corona – Bedingungen.

Gern vereinbare ich einen  Besuchstermin.

Eingang zum HofATELIER

 

Mein Raum im HofATELIER

 

Eingang zum HofATELIER und Blick in meinen Atelierbereich

Teil des zweiten Raumes, den ich vorübergehend genutzt hatte

Im Februar 2019 war ein Arbeitsplatz vorübergehend frei und ich hatte zusätzliche Ausstellungsfläche.

Persönlich bin fast täglich im Atelier tätig. Wer zufällig vorbeikommt und uns besuchen will, möge in den Hof gehen und beim Atelier klingeln. — Aber bitte, der Corona – Abstand ist Pflicht!