HofATELIER aktuell

Mein Atelier findest Du im Hinterhof  des Gebäudes Wasserstraße 33 in Bochum – Altenbochum. Früher war dort eine Schreinerei. Wir sind zu Dritt, die Malerin Sabine Gille, Volker Wiciok, Fofograf,  und ich.

Gern vereinbare ich einen  Besuchstermin.

Eingang zum HofATELIER

 

Mein Raum im HofATELIER

 

Eingang zum HofATELIER und Blick in meinen Atelierbereich

2. Raum v. Otto Cottmann im Februar 2010 (Eintritt Frei!)

Im Februar 2019 war ein Arbeitsplatz vorübergehend frei und ich hatte zusätzliche Ausstellungsfläche.

Der nächste Ausstellungstermin – gleichzeitig mit anderen Ateliers – unter dem Motto „Eintritt Frei!“ findet am 7. , 8. März 2020 statt.

Die Zeit bis dorthin überbrücke ich an dieser Stelle mit einigen aktuellen Arbeiten. Zum Teil ist der Arbeitsprozess noch nicht endgültig abgeschlossen. Ich denke, ein paar bunte Bilder schaden aber nicht.

Weites Land 2, 2019, 40×90 cm, Acryl
Geologische Störrung A, 2019, 3 x 150×50 cm, Öl
Gesicht der Erde 2, 2019, 120×100 cm, Öl