HofATELIER aktuell

Mein Atelier findest Du im Hinterhof  des Gebäudes Wasserstraße 33 in Bochum – Altenbochum. Früher war dort eine Schreinerei. Wir sind zu Dritt, die Malerin Sabine Gille, Volker Wiciok, Fofograf,  und ich.

Gern vereinbare ich einen  Besuchstermin.

Eingang zum HofATELIER

 

Mein Raum im HofATELIER

 

Eingang zum HofATELIER und Blick in meinen Atelierbereich

2. Raum (vorübergehend zusätzlich), Februar 2010 (Eintritt Frei!)

Im Februar 2019 war ein Arbeitsplatz vorübergehend frei und ich hatte zusätzliche Ausstellungsfläche.

Unter dem Motto „Eintritt Frei!“ fand am 7. und 8. März 2020 die diesjährige Atelierausstellung statt. Wir hatten Glück, es war der Anfang der Corona – Zeit. In Bochum gab es noch keine wesentlichen Ausgangsbeschränkungen.Soweit ich es beurteilen kann war das Virus auch noch nicht in Bochum angekommen. So hatten wir an diesem Wochenende eine nennenswerte Zahl von Besuchern und etliche, auch intensive Gesprächskontakte. Ein großes Dankeschön an unsere Gäste!